Corona 2020 - Begonnen als vieles endete.

Gestartet im Keller des Schwiegervaters.

Gegründet habe ich 22breakfast im April 2020, während des Corona "Lock Downs". Vor Corona habe ich mein Leben lang Handball gespielt (3. Bundesliga). Ich habe aber verstanden, dass es für mich an der Zeit ist, mich einem anderen Thema zu widmen. Meinem Frühstücksproblem :

Alle Produkte entdecken >

Schluss mit Handball - Hallo zuckerfreie Cerealien

Cerealien 100% ohne Zucker & High Protein. Geht das wirklich?

6 Monate lang haben wir 25 verschiedene Produktproben von Cerealien entwickelt und getestet, nur um das perfekte Frühstück für dich zu finden. Der schmale Grat zwischen Geschmack und wertvollen Inhaltsstoffen schien unmöglich ausbalancierbar zu sein, aber es hat sich gelohnt weiterhin daran zu glauben. Nach unendlich vielen gegessenen Schüsseln voller ungenießbarer Testcerealien haben wir die eine gefunden, die sich heute 22breakfast nennen darf.

Zeig mir die Produkte >