Gründer von 22breakfast

Hey ich bins Olli

Aus Corona Langeweile 2020

Gestartet im Keller des Schwiegervaters.

Gegründet habe ich 22breakfast im April 2020, während des Corona "Lock Downs". Vor Corona habe ich mein Leben lang Handball gespielt (3. Bundesliga). Ich habe aber verstanden, dass es für mich an der Zeit ist, mich einem anderen Thema zu widmen. Meinem Frühstücksproblem :)

Diese Cerealien schau ich mir genauer an >

Schluss mit Handball - Hallo zuckerfreie Cerealien

Cerealien 100% ohne Zucker & High Protein. Geht das wirklich?

Über 6 Monate lang hätte ich euch jeden Tag etwas anderes erzählen können. Es gab über 25 Produktproben, die wir mit unserem Hersteller entwickelt haben. Die meisten davon wanderten direkt in den Müll. Entweder sahen die Cerealien waren verbrannt oder sie schmeckten einfach nicht lecker. Aber es hat sich gelohnt, an das Projekt weiter zu glauben.  Jetzt endlich passt es!  Und ich kann stolz sagen, dass 22breakfast nicht nur super Nährwerte hat, sondern auch noch total lecker schmeckt.

Zeig mir mal eure Produkte >

Shop

Our looks